Kann man die OnBoard und externe Grafikkarte gleichzeitig aktivieren und nutzen?

2 Antworten

Grundsätzlich geht das - moderne Betriebssysteme können feststellen, an welchen Ports Monitore dran hängen und bieten diese dann in den Display-Einstellungen an.

Übliche Tasten um ins BIOS zu gelangen sind F2, ESC, F10-F12 und natürlich Del (Entf)

Du connectest doch den PC mit dem jeweiligen Anschluss. Entweder OnBoard (im Motherboard) oder eben die Grafikkarte direkt. Wie willst du denn beide gleichzeitig betreiben?

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren