ONBOARD GRAFIKKARTE BEI ACER ASPIRE AKTIVIEREN - ABER WIE?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keien gute Idee,eine gute PCI-e Grafikkarte zu verkaufen udn die krüppelige Onboard zu nutzen,macht doch kein Spaß! Naja,also ind BIOS und dort unter Integrated Periphirals(oder so) dort steht dann Primary Video..irgendwas..dort dann auf Onboard oder so..,musste mal durchsuchen und auf die höchste Speichergröße!

Aber ich vertstehe nicht,warum du die recht gut ATI Radeon HD 5770 mit 1024 MB (GDDR5) verkaufen willst! Die hätte ich gerne,dann könnt man fast alles zocken!

5

für 25€ gehört sie dir ;-)

0
42
@Brokoli1

ist da so eine große Schwarze mit rotem Lüfter im Gehäuse?

Ode rist die zufällig defekt und daher hast du sie ausgebaut?

0
5
@Brokoli1

nein, sie ist nicht defekt!!! & ja das ist die große rot/schwarze mit rotem lüfter ;-)

0
42
@muhkuhcrew989

also willst du mir sie für 25€ verkaufen,ohne scheiß? Warum eigendlich?

0
5
@Brokoli1

ich brauche sie nicht mehr... warte erst mal bis morgen ;-)

0
42
@muhkuhcrew989

ok! Aber sag mir vorher bescheid! Ich nehme dich als Freund an,dann kannst du mir ne nachricht schreiben!

0
5
@Brokoli1

ich lass erstmal 3d Mark Vantage übernacht laufen... die graka läuft momentan im Crossfire modus mit ner anderen...

0
42
@muhkuhcrew989

aso...und warum lässt du 3d Mark Vantage drüberlaufen? Sorry abe rich bin ziemlich neugierig!

0
5
@Brokoli1

wollte nur mal so sehen wie viel leistung die hat also im crossfire modus und im einfachen modus... die grafik ist monster G*** in crossfire... aber so derbe g*** das glaubste garnicht, wenn du da nen bluray film anguckst so derbe scharf ne...

0
42
@muhkuhcrew989

ja,glaube ich..die echnik ist schon sehr weit heutzutage so muss jetzt raus..also wenn wa sist,schreib mit ne nachricht!

0
42
@muhkuhcrew989

ja.versuch es halt mal im BIOS,wenn was ist.dann bin ich da...aber du sagtest doch du ahst noch eien,oder ist das ein anderer Rechner?

0

Acer Aspire AX1301 mit GTX660 Nachrüsten?

Kann ich auf meinen Acer Aspire AX1301 eine GTX660 Grafikkarte nachrüsten bzw. ist sie Kompatibel mit meinem Mainboard?

...zur Frage

Probleme mit externe und Onboard Grafikkarte. Wieso können einige Spiele nur mit der Onboard Karte gestartet werden?

Seit kurzem kann ich bestimmte Spiele wie Payday 1 und 2 sowie Starcraft 2 nicht mehr mit meiner Nvidia Karte starten sondern nur noch mit dem Grafikchip. Wenn ich eins der Spiele starten will kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann schließen sich die Spiele wieder. Das es an der Nvidia Karte liegt habe ich herausgefunden als ich diese im Geräte Manager ausgeschaltet habe. Wenn die Karte deaktiviert ist kann ich die Spiele starten Problem dabei ist nur das der Grafikchip nicht in der Lage ist die Spiele flüssig wiederzugeben. Meine Frage ist nun ob ihr eine Idee habt wie ich diese Spiele mit der Nvidia Karte starten kann.

Mein System / Acer Aspire V3 772g / Nvidia GeForce GTX 760m / Grafiktreiber 353.06 / Intel Core I7-4702MQ

...zur Frage

Kann man die OnBoard und externe Grafikkarte gleichzeitig aktivieren und nutzen?

Ich möchte gerne meinen VGA Anschluss nutzen (Habe einen alten Monitor gefunden und möchte ihn gerne nutzen weil wieso nicht). Dieser hat aber nur einen VGA Anschluss aber dieser Funktioniert nicht da die OnBoard Grafikkarte nicht aktiviert ist. Ich weiß man kann sie im BIOS aktivieren aber kann man beide OnBoard und externe GraKa gleichzeitig nutzen?

PS: Wenn ich meinen PC boote bekomme ich keinen Hinweis darauf mit welcher Taste ich ins BIOS kann. Welche soll ich denn probieren?

...zur Frage

zwischen onBoard Grafikkarte von intel und einer nvidia Grafikkarte umschalten?

bei einem laptop der eine onboard grafikkarte von intel und eine zweite von nvidia hat reagiert ein programm nur auf die onboard karte

wie kann ich dem programm oder der karte beibringen das die onboard nichte verwendet werden soll, sondern die andere grafikkarte ?

...zur Frage

1x Kurz 2x mal lang Onboard Grafikkarte kaputt?

Hallo,

Ich habe eben versucht in meinen Computer eine Grafikkarte einzubauen hat auch alles sehr gut geklappt Aber.. als ich den pc starten wollte kam 1x lang und dann direkt 2x kurze piep signale.. darauf hin habe ich die Grafikkarte entfernt weil ich sonst immer mit meiner OnBoard Karte meinen pc startete ... leider erfolglos.. das piepen bleibt und ich weiß mir keinen rat.. Ist jetzt etwas total kaputt?

Ich bedanke mich im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?