3 mal auf die selbe Stelle beworben seit 3 Jahren ist das schlimm?

2 Antworten

Nein ist nicht schlimm allerdings wäre es eventuell besser gewesen wenn es drei mal innerhalb eines Jahres gewesen wäre, denn jemand der sich drei mal innerhalb eines Jahres bewirbt, der zeigt damit dass er nicht aufgibt und dass könnte den Personaler dann vielleicht doch noch beeindrucken.

Innerhalb von drei Jahren sagt auch etwas aus und zwar dass der Bewerber rumtrielt und zu keinem Ergebnis kommt.