3 Frauen geschrieben, eine schreibt zurück?

5 Antworten

Das könne nur die Frauen dir genau sagen. Es gibt 1 Millionen Gründe warum sie nicht mehr schreiben. Im besten Fall habe. Sie es einfach übersehen im schlimmsten sind sie vom Bus überfahren worden.

Manche Frauen spüren eben wenn da noch zu viele andere Frauen im Spiel sind. Dann antworten sie eben gar nicht mehr. Natürlich hat man ja dann auch weniger Interesse und zeigt es ja dann auch weil ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man mit so vielen, so viel gleichzeitig chatten könnte wo jede davon merken würde, dass der Kerl nur großes Interesse an sie hat.

Bei der ersten warst du dir vermutlich zu sicher weil sie dich löcherte. Hast dir dann weniger Mühe gegeben?

Bei der zweiten hast du bestimmt mehr Fragen gestellt? Was sie vllt nervte.

Die Dritte klingt leicht zu haben... Besser die als keine?

Vielleicht hatte die andere auch nur kurz Langeweile und hat jetzt kein Bock mehr auf dich 🤷🏽‍♂️

Hast bestimmt nichts falsch gemacht, manchmal passt es einfach nicht

Sei froh, dass du nur eine Frau hast mit der du schreibst.Bei mehreren musst du unheimlich aufpassen, dass du die Namen , das was sie erzählen nicht vertauscht oder verwechselst. Sonst ist richtig Stress vorprogrammiert. Dann stehst du schnell auf der Abschussliste. Besonders dann, wenn ihr mal direkt miteinander telefoniert oder euch trefft

Vielleicht ganz einfach daran, dass die kein Interesse mehr an dir haben.