250.000km-300.000km?

3 Antworten

Hängt stark vom Zustand ab. Aber grundsätzlich ist es ziemlich riskant und daher eher weniger sinnvoll.

Kommt auf den Vorbesitzer und dem Fahrprofil an.

Langstrecke hauptsächlich Autobahn von einem Handelsvertreter der bei jeder noch so kleinen leuchte gleich full service bei Audi machen lässt kann man eventuell Mal schauen aber grundsätzlich wäre mir das etwas zu viel Laufleistung.

Audi ist wirklich toll, doch das lohnt sich nicht wirklich. Die Reperatuen kommen mit steigender Kilometerzahl immer öfters und werden immer teurer. Sicherlich gibt es einzelne die mal Glück haben oder gewisse reperaturen ignorieren, doch das ist nicht der Durchschnitt.