2,50 DM für eine Tasse Kaffee ist Wucher?

1 Antwort

Ich kenne den Text nicht.

Es war damals aber in der Tat ein "Wucherpreis", 2 DM war die magische Preisgrenze. Heutzutage wären wir froh, wenn es bei 2 Euro bliebe.

Erinnere mich noch gut an 1,50 DM für die Tasse, wohlgemerkt serviert an den Platz gebracht. Tasse, Untersetzer, Löffel, Zucker und Milch.

Cat983  05.08.2023, 12:18

... genau so in der Art hat das die Bedienung kommentiert, zum Schluss noch den Satz, "... und gern gemacht haben wir es auch...".