25 und 37?

.

12 Antworten

Meine Schwiegereltern waren ganze 18 Jahre auseinander (sie war 18 als sie zusammen kamen) und sie waren bis zu seinem Tod ein absolut glückliches Paar. Es kann funktionieren, aber oft ist das Alter weniger das Problem. Man muss in jeder Beziehung als Team fungieren egal ob mit 5 Jahren Unterschied oder 20 Jahren Unterschied.

Du kannst auch mit einem gleichaltrigen zusammen sein und es klappt nicht - oder es klappt.

Ist sehr viel Altersunterschied aber natürlich kann das klappen weil beide erwachsen und reif genug sind

ja ab 20 klappt alles wen man auf der gleichen wellen länge ist

Ja das kann sehr gut klappen und ist gar nicht mal so weit auseinander