24 Stunden Blutdruck Messgerät ist einfach ausgegangen was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Nimm die Manschette ab und gebe das defekte Gerät morgen beim Arzt ab. Den Test musst Du ein anderes mal wiederholen.

wider einschalten  & aku laden

schaltet sich wieder aus. hab keine batterien zu hause

0
@Herzchenvirus

dann mußt du bis morgen warten denke nicht das jetzt übernacht was grawirendes passiren wird

0

Blutdruck und 24 Stunden Test

Ich habe den Verdacht, sagte auch der Arzt zu mir, dass ich zu hohen Blutdruck habe.
Teilweise 146 zu 96.

Jetzt sagte der Arzt zu mir: Sie kommen nächste Woche nochmal vorbei, dann bekommen sie ein Blutdruckmeßgerät für 24 Stunden lang angelegt.

Wie anstrengend und belastend ist denn so eine Messung, wenn sie über einen kompletten Tag und Nacht erfolgt?

...zur Frage

Blutdruck Messgerät zeigt immer wieder herzrhytmus Störung?

Also das Blutdruck Messgerät zeigt immer beim ersten mal messen Herzrhytmus Störung aber ich war schon beim Herzspezialist der hat bei mir ein ekg gemacht und ukg und ein Langzeit ekg da war alles super und bei dem Blutdruck Messgerät zeigt es das halt trotzdem bei ersten mal messen an beim zweiten Mal dan nicht mehr dan hab ich immer so ein Blutdruck von ca. 114 zu 64 und Puls von 74 also eig ziemlich gute Werte ich bin 17 Jahre und männlich

...zur Frage

Langzeit Blutdruckmessgerät was für Werte?

An meinem Blutdruck Messgerät stehen an der Seite "SYS" (dann ein Wert),  " DIA" (dann ein Wert) und "Puls" (damit weiß ich schon was gemeint ist), bei SYS stand bei mir 102 und bei DIA 50, bei Puls 90, sind diese Werte gut?

...zur Frage

Wechselduschen morgens und abends?

Hallo

Ich hab eine frage. Ich habe gelesen, wenn man niedrigen Blutdruck haben soll, unter 105 und 65, was bei mir ab und zu der fall ist, soll man Wechselduschen machen. Also Heiss, Kalt, Heiss, Kalt. Immer abwechselnd. Wird da nicht nur kurzzeitig der Blutdruck erhöht? Also stabil bleibt er dabei nicht. Mal angenommen ich mache eine Wechseldusche, bin fertig, diese hält dann aber nur 1 Stunde ca. an und dann is der Blutdruck wieder unten.

Oder kann man den Blutdruck damit stabil oben halt wenn man jeden Morgen und Abend eine Wechseldusche macht?

Hat da einer Erfahrung mit? :)

...zur Frage

Wieso steigt der Blutdruck in der Aufwachphase?

Ich habe eine Langzeitblutdruckmessung machen lassen. 24 Stunden lang dieses nervige Dings getragen.

Bei der Auswertung hat sich gezeigt, dass zum Ende der Schlafphase der Blutdruck stark ansteigt.

Woher kommt dieses Fehlverhalten?

...zur Frage

Ist es normal dass nach dem Blutdruck messen Ader zu sehen ist?

Hallo, Kleine Gesundheits frage 🤕 Meine Oma hat ein neues Blutdruck Messgerät bekommen. Nachdem sie 2x hintereinander gemessen hat tat ihr Arm weh und zwei andern sind jetzt dick und dadurch sehr sichtbar. Wir waren dann dort wo wir das Gerät erworben haben, dort sagte Mann uns, dass man nicht zweimal hintereinander messen durfte. aber das stand in der Gebrauchsanweisung dass es durchaus erlaubt sei mehrere Male hintereinander zu messen. Nun wollte ich eigentlich nur wissen ob das schlimm ist, dass die Adern sichtbar und schmerzhaft sind. *Danke für eure Antworten * 👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?