20kg Hanteln liefern lassen? Wird das Paket nicht reißen?

8 Antworten

Hallo! Ich habe mehrfach auch schon mehr als 200 kg in nur wenigen Paketen Behältern transportiert - richtig verpackt passiert da nichts. Was auch? Es ist weder Glas noch zunächst Dein Risiko. Ich bin nur oft entsetzt wenn Frauen solche Sachen ausliefern.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo,

das Paket wird mit Luftpolsterfolie auf dem Boden ausgestattet. Somit kann es nicht zerreissen.

Unsere Kollegen der Logistikzentrum sind Profis auf diesem Gebiet.

Gruß, papepu123

Nein, es reist nicht durch, die machen extra so ein starkes Paket dass des nird rausfällt, also mach dir keine Gedanken andere wo ich kenn haben das gleiche gesagt :)

wenns dein Postbote mitmacht dann sollte es überhauptkein Problem darstellen da alles einzeln verpackt wird...

Bestell es, die versenden das doch nicht zum ersten mal und wissen wie das geht.