2000 brutto wenig?

11 Antworten

Kommt auf den Job an!

Für einen Hiwi wäre es viel, für einen Ingenieur viel zu wenig.

Kommt auf die Qualifikation, den Job und die Anzahl der dafür abzuleistenden Stunden an!

wenn du jede Woche bei der Oma deren 4-5 Fenster putzt ist das ne Menge, wenn du 40std/ Woche als ausgelernter Facharbeiter körperlich dafür arbeiten musst, ist es sehr wenig

Wiegehtseuch95
Fragesteller

Datenerfasser wäre es

Vampire321  29.07.2020, 11:22
@Wiegehtseuch95

Kenne diesen Beruf nicht

ist das ein Ausbildungsberuf, bzw hast du das gelernt? wieviele Stunden sollst du dafür arbeiten? Gibt es sonderleistungen wie Boni oder Urlaubs-/ Weihnachtsgeld?

Wiegehtseuch95
Fragesteller
@Vampire321

Ne ich habe keine Ausbildung, es würde wichtige Daten einer großen Automarke pflegen, Vollzeit Mo-Fr

Vampire321  29.07.2020, 17:46
@Wiegehtseuch95

Naja, ob ein Autohändlern dich als ungelernte 11,60€ stundenkraft ‚wichtige‘ Daten pflegen lässt, lassen wir mal dahingestellt ...

Meine Putzfrau bekommt übrigens mehr...

Manche finden es wenig, manche eher nicht.

Kommt auch dran auf deinen Lebensstil, Erfahrung, Abschluss, usw an

Kommt auf den Beruf an. Ist ein Unterschied ob du als Arzt oder Architekt beginnst oder hinter der Kasse oder im Schuhladen.

Wiegehtseuch95
Fragesteller

Datenerfasser

Toadfax  29.07.2020, 11:13
@Wiegehtseuch95

Das ist kein Beruf?
Was steht genau im Arbeitsvertrag.

Klingt nach nem Dödeljob wo man nicht mal ne Ausbildung dafür braucht.

Wiegehtseuch95
Fragesteller
@Bubbu120

Was mich ärgert sind die Arbeitszeiten, ich muss Mo-Fr von 8-17 Uhr arbeiten für das bisschen Geld und noch 1 std fahrt auf mich nehmen