Bei welchen job bekommt man ca. 2000 euro brutto

5 Antworten

Hallo, zum Beispiel als examinierter Altenpfleger im norden Deutschlands! :(

2000 € BRUTTO?

Eigentlich bei fast jedem Job, bei dem du vorher eine Ausbildung gemacht hast.

Selbst ich, aktuell Zeitarbeiter, komme an die 2000 € ran ;).

Arzt, Neurologe, Dachdecker, Maurer, Zerspanungsmechaniker usw.

russewaslos
Fragesteller

Ok das sind auch zimmlich schwere jobs oder ?

russewaslos
Fragesteller

Ok das sind auch zimmlich schwere jobs oder ?

johnnymcmuff  20.10.2013, 15:46
@russewaslos

Ja zum Teil, aber es gibt auch leichtere Jobs, aber dann muss man z.B. Abitur haben.

Als "Gelernter" in einem Handwerksberuf kommt man eigentlich an die 200 € Brutto fast immer ran.

bei fast jedem beruf den man mit lehre abgeschlossen hat,außer so wie verkäuferin oder friseur die zahlen miserabel.also Handwerk,schlosser maurer zimmermann usw