2 Wochen Urlaub - was unternehmen?

3 Antworten

Puh... am günstigsten dürfte eine FeWo zur Zeit sein, vielleicht im Harz, da gibt es günstige FeWos, sogar für zwei Wochen ab 300 Euro.

Vielleicht gibts auch coole Aktionen oder Veranstaltungen in und um Hannover, da würde ich einfach mal das Netz befragen, ob da was geht.

Hansa Park Sierksdorf und danach an den Strand

Ich würde mir für 3 Tage eine kleine Ferienwohnung mieten und dort angeln gehen und Restaurants besuchen. Auf dem Hin- und Rückweg kannst du hier oder da einen kleinen Abstecher machen, vlt mit Übernachtung im Zelt in einem schönen Wald. Mit dem bisschen Geld is halt nicht viel anzufangen, geh 2 Mal ins Kino und danach Cocktails trinken. Fang eine Serie an und mache einen Marathon oder guck komplett Star Wars durch oder so. Such dir was was viel Zeit frisst und nicht langweilig ist.

Inkognito-Nutzer   15.07.2024, 22:20
Mit dem bisschen Geld is halt nicht viel anzufangen

Wie bitte? Also ich finde 500€ sind schon sehr viel Geld, wenn man nur mal ein Wochenende weg möchte bzw. eine Woche etwas gestalten möchte!

Ich habe keine Suche nach Empfehlungen für einen 1-2 wöchigen All-Inclusive Urlaub gestartet.

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 00:35
@bananenkauer

Ja, was krasses möchte ich nicht machen. Bin dieses Jahr schon 2x weggeflogen.

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 00:39
@bananenkauer

Jaein. Es geht in die richtige Richtung. Ich suche eigentlich etwas ausgefeiltere Ideen.

• Angeln passt nicht (hab weder Angelschein noch esse ich fisch)
  • Restaurant passt nicht (höchstens KFC/Burger King) - da mein Essverhalten kompliziert ist
  • Ein Zelt hab ich nicht (ich fahre aber bald einen Kombi und kann da eine Matratze reinlegen...)
  • Kino ist eine gute Idee,.. hab ich selbst schon zuletzt überlegt mal wieder hinzugehen, aber alleine?
  • Cocktails trinken ist auch alleine, naja...

Serien guck ich tatsächlich gar nicht. Sport ist Mord. Ich fang gerade an wieder abzunehmen, aber mit mehr als Hantel/Homesport hab ich nicht viel am Hut.

bananenkauer  16.07.2024, 00:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Muss ja net alleine sein. Und vlt kannst du in einen Freizeitpark gehen wie z.B Phantasialand, ich weiß is alleine auch blöd aber da kann man alleine auch einiges anfangen.

Versuche vlt mal irgendwas was du noch nie gemacht hast. Extremsport z.B Fallschirmspringen, was bauen, etwas neues lernen wie z.B eine Sprache oder ein Instrument. Kann manchmal sehr langweilig sein, kannst was aktiveres ausprobieren wie Einrad fahren lernen.

Koch mal was Besonderes was du schon immer mal essen wolltest.