2 unterschiedliche Bildschirme bei einem Pc?

3 Antworten

Das ist völlig egal. Als bei uns im Büro alle einen zweiten Bildschim bekommen haben, war der auch von einer anderen Marke als der erste.

Musst nur darauf achten, dass sich der Monitor noch mit einem Kabel an einen freien Steckplatz an deinem PC anschließen lässt.

Ansonsten ist das völlig egal :)

JannikvE  23.11.2022, 14:56

Ansonsten stellt der Arbeitgeber eventuell eine Dockingstation oder ähnliches. Hat meiner auch :)

Luki55228  23.11.2022, 15:07
@JannikvE

Guter Hinweis! Die "Freude" hatte ich "leider" nicht, da ich zu Hause schon gut ausgestattet bin :D

Die Marke ist egal, ich habe auch zwei Marken nebeneinander. Sie sollten für meinen Geschmack nur die gleiche Größe haben. Meine haben auch irgendwie unterschiedliche Farbtöne, fällt mir aber nur am Grafikprogramm auf und stört mich nicht wirklich.

Wenn dein Schreibtisch nicht so riesig ist, du vielleicht auch noch mit Papier arbeitest., würde ich evtl noch darauf achten, dass sie für Wandhalterung geeignet sind.