PC bzw Bildschirm geht nicht mehr an?

1 Antwort

Mögliche Fehlerquelle:

1.) Deine Festplatte. Du schreibst, daß dein Rechner zum hochfahren mehrere Minuten braucht. Das deutet auf eine HDD hin. Und wenn er jetzt nach ca. 30 min. nichts angezeigt hat, wäre das eine Ursache.

2.) Habe letztens selbst diesen Fehler gehabt, bei einem Neuen PC mit Windows 11 Pro. Nach einem Update kann ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt kein Bild, und ich kann drücken was ich will. Es kommt einfach kein Bild. Mußte danach den Rechner erstmal zurücksetzen. Dann lief er wieder.

3.) fällt mir gerade nichts ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jolina1212
Fragesteller

Was wäre da jetzt die Lösung wenn es an der Festplatte liegt? Müsste man die irgendwie austauschen oder so?

Und ich kann den Pc ja nicht zurücksetzen wenn es mir kein Bild anzeigt...ich kann wie blöd auf der Tastatur oder an der maus rum drücken und es tut sich nichts