Neuer Bildschirm und es wird nur die Taskleiste angezeigt und Anwendungen öffnen sich nicht, wo liegt das problem?

4 Antworten

Hallo,

vermutlich hast du den neuen Monitor an einem anderen Anschluss eingesteckt. Du musst mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktops klicken und unter Anzeigeeinstellungen die Einstellungen entsprechen anpassen (z.B. Mehrere Bildschirme / Diese Anzeige duplizieren wählen).

LG Culles

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Hat leider nicht funktioniert

0
3
@Culles

Ich habe versucht die Anzeige zu duplizieren und einmal nur auf ein Bildschirm anzeigen, also halt mehrere Optionen

0
3

Hat doch funktioniert :D hab den PC jetzt das zweite mal neu gestartet und es auf "Desktop auf diese Anzeige erweitern" umgestellt. Musste ich aber auf dem altern Monitor umstellen

0

Windows Taste + P mach mal nur PC Bildschirm. Wenn da was angezeigt wird.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
3

Hat sich erledigt, trotzdem danke

1
3
@Jensen1970

Ich kann es nicht genau sagen, ich hab n bisschen rumgeklickt und neu gestartet, also meine Einstellungen sind jetzt bei mehrere Bildschirme "Desktop auf diese Anzeige erweitern" aber ich meine ich habe es auf "bild auf 2. anzeigen" oder sowas eingestellt xD wahrscheinlich war mein alter Monitor noch registriert und der PC hat den neuen Monitor einfach hinzugefügt

1
55

Hat sich erledigt.

0

Der Monitor heißt Acer GF276A, du scheinst ein defektes Model erhalten zu haben, schicke den Monitor zurück, beschreibe das Problem und fordere Ersatz an.

3

Der funktionierte ja schon

0
25
@Markus3

Aber halt nicht korretk und mit jeden anderen schon? Also für mich wäre die Sache da eindeutig.

0
3

Achja und Bildschirm zu ps4 funktioniert einwandfrei

0

GTA 3 startet nicht (Windows7)

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Grand Theft Auto 3 über Steam gekauft und anfangs lief alles wunderbar bis ich mir einen weiteren Bildschirm zugelegt habe und diesen als Hauptbildschirm eingerichtet habe. Nun müsste das Spiel eigentlich auf dem neuen Bildschirm starten, tut es aber nicht. Wenn ich das Spiel starten möchte, wird der Bildschirm für einen kurzen Augenblick schwarz und in Steam wird angezeigt, dass ich etwas spiele, aber nach 1-2 Sekunden ist alles wieder so als hätte ich das Spiel nicht gestartet. Nachdem ich versuchte das Spiel im Fenstermodus zu starten, was selbst mit verschiedenen Startoptionen nicht funktionierte, stellte ich meinen alten Bildschirm, welcher derzeit mein sekundärer Monitor war, als Hauptbildschirm ein. Auf diesem Monitor lief das Spiel ohne Probleme, allerdings möchte ich nicht jedes mal wenn ich das Spiel spielen will den Hauptbildschirm umändern. Dazu ist hinzuzufügen, dass mein alter Bildschirm die Auflösung 1680x1050, und mein neuer die Auflösung 1768x992 hat. Also meine Frage: Weiß jemand wie ich entweder das Spiel auf meinem neuen Bildschirm zum Laufen bekomme, oder wie ich das Spiel auf dem Sekundärbildschirm starten zu lassen, ohne den Hauptbildschirm zu wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?