Bildschirm Format stimmt nicht mehr?

4 Antworten

Hi Benjaminfll,

dein Kabel hat warscheinlich kein Wackelkontakt sondern du hast die falsche Auflösung ausgewählt!

Du kannst die Auflösung wie folgt ändern (für Windows 10 Nutzer):

1. gehe auf das Windows-Zeichen in der Ecke

2. suche "Auflösung" und klicke auf das oberste Feld

3. Wenn du nun in den Einstellungen bist gehst du auf Auflösung und wählst deine gewünschte Auflösung!

4. Fenster schließen und alles ist fertig!

Wenn du noch fragen hast dann frag sie unter diesem Beitrag!

 - (Computer, Fehler, Bildschirm)  - (Computer, Fehler, Bildschirm)

Ich habe Windows7 und ich habe schon mehrmals probiert.. Habe das höchste aber es geht trotzdem nicht.. Bleibt so

0

Hast du die empfohlene Auflösung ausgewählt?

0

So meinte ich das auch (ist wohl nicht dierekt ein schwarzer streifen da)

du musst unbedingt die empfolenen auflösung nehmen (bei mir ist es so, wenn ich die Auflösung ändere wird mir für ein paar sekunden die "neue" auflösung angezeit, wenn man in der Zeit aber nicht bestätigt, ist wieder die Alte Auflösung da!

1

Aber das ist es ja. Die empfohlene passt nicht

0

Wenn du meinst, dass dein Bildschirm z.B. links und rechts Schwarze streifen hat, kannst du einfach auf einstellungen gehen und die Bildschirm auflösung ändern, ich bekomme das problem immer wenn ich zu alte Spiele Gespielt habe, dann spinnt der Computer und behält das alte Format und man hat nicht den ganzen Bildschirm zur verfügung, wenn du etwas anderes meinst weiß ich keider keine Lösung😉

Der hat keine schwarzen streifen. Der ist wie rangezoomt

0

Die halbe Taskleiste ist weg und überall an den rändern auch.. Wie Rangezoom. Und sry habe erst im nachhinein gesehen das das Bild irgendwie Falschrum ist :o

 - (Computer, Fehler, Bildschirm)

Blender intro richtiges format?

Hallo, ich habe in youtube gesehen das ich als format Avi. Benutzen soll , es handelt sich um intro vorlagen aber wenn das intro fertig gerendert ist , hab ich kein ton, liegt das am format?

...zur Frage

Macbook Bildschirm nicht zur Gänze ausgefüllt.

Hallo. Seit Kurzem befinden sich am Rand des Bildschirms meines MacBooks zwei ca. 2,5 cm lange, schwarze Streifen. Das liegt nicht an meinem Display, es ist, als wären sie Teil der Programme/des Homebildschirms! Wie kann ich ein anderes Format einstellen?!

...zur Frage

LED Leuchtschuhe wackelkontakt reparieren?

Ich habe bemerkt das einer meiner leuchtschuhe ein Wackelkontakt hat und mir ist aufgefallen das es von der innen sole kommt, also habe ich die Sole raus gemacht und geschaut ob es an den kabeln liegt die da drunter sind und es ist so, einer der Kabel hat ein Wackelkontakt, kann man das reparieren. Also da muss eigentlich was schweres drauf damit es wieder richtig geht aber ich finde nix und wollte versuchen den Kabel zu reparieren wenn es geht oder ob es irgendwie jemanden gibt der Kabel in Schuhen reparieren kann 😂

...zur Frage

Bildschirm hat plötzlich Grünstich. Wastun?

Habe heute den PC hochgefahren und plötzlich hat meinen Bildschirm einen Grünstich. Auch wenn kein Kabel angeschlossen ist erscheint das Logo, der Bildschirmmarke das bei jedem Anschalten des Bildschirms erscheint mit einem Grünstich, es kann also nicht am PC oder dem Kabel liegen. Brauche ich jetzt einen neuen Bildschirm oder lässt sich das Problem auch anders beheben?

...zur Frage

Wie kann man Bilder im JPEG Format ins RAR Format umwandeln?

Ich möchte Bilder im JPEG Format in RAR umändern und sie dann auf DVD Brennen und das ganze mit einem Passwort versehen . Wer kann mir kurz und einfach erklären , wie man das am besten macht ?

...zur Frage

SGS5 Wackelkontakt beim Bildschirm

Hallöchen. Ich besitze das Samsung Galaxy S5. Nun ist es so, dass der Bildschirm manchmal komplett schwarz ist (Tasten unten leuchten, Musik lässt sich pausieren und umstellen, Fingerabdruckscanner geht auch). Wenn ich dann aber oben an den Rändern oder auf den Bildschirm drücke, flackert mein Sperrbildschirm oder Home Bildschirm auf und manchmal bleibt es dann auch eine Zeit so. Bevor das mit dem Schwarz kam, hatte der Bildschirm ab und zu einen starken Gelbstich, welcher sich aber auch durch Drücken korrigieren ließ.

Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Wackelkontakt handelt.

Was genau muss da jetzt gemacht werden? Muss der ganze Bildschirm getauscht werden, etwas befestigt werden oder nur ein Kabel gewechselt werden?

Liebe Grüße, Bigweel22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?