Power Save Mode?

1 Antwort

dan kontrollier doch mal die Bildschirmeinstellungen, vermutlich ist der zweite Monitor nicht in der Erkennung

Hierzu kannst auch mal den Gerätemanager konsultieren und es hilft durchaus mal den Chipsatz- sowie GPU-Treiber zu updaten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Ic3peak23
Fragesteller

In den Bildschirmeinstellungen findet er nur den einen Bildschirm. Kann ich meine Grafikkarte einfach so über Geräte Manager updaten oder muss ich was beachten? Zudem auch 2 in Benutzung sind

MichaelSAL74  06.10.2023, 12:02
@Ic3peak23

Treiber für Chipsatz und GPU lädt man direkt beim jeweiligen Chip-Hersteller und installiert diese

Da hast doch wohl schon das Problem: zwei Grafikkarten verbaut, das bringt eh nix. bau die Langsamste raus und gut ist, es sei denn Du hast Workstation-Karten verbaut, dann muß aber entsprechend auch der Treiber passen