2 Tage vor dem Weihnachtsfest?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder und ich kaufen morgen noch Pralinen für die Eltern.


PicaPica  22.12.2024, 19:32

Ich wünsche Dir ein schönes Fest und viel Freude und schöne Eindrücke bei diesem Event, LG. :-)

edgar1279  22.12.2024, 19:39
@PicaPica

Vielen Dank, dir auch schöne Weihnachten und lass dir viel vom Christkind bringen 🎄

PicaPica  23.12.2024, 14:18
@edgar1279

Da muss man dem Christkind schon selbst auf die Sprünge helfen. ;-D

Bitte, gern geschehen, LG. :-))

Vivi2010  22.12.2024, 10:32

Schöne Sonntagsgrüße für Dich edgar1279 ☕🌻🌲☀️

edgar1279  22.12.2024, 10:35
@Vivi2010

Vielen Dank, das wünsche dir auch und schöne "ruhige" Tage.

Luca747 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 09:44

Na das ist ja machbar und keine große Sache 👌

edgar1279  22.12.2024, 10:10
@Luca747

Das stimmt. Das Hauptgeschenk haben wir seit April daheim. Das sind Tickets.

Luca747 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 10:11
@edgar1279

Super da freut sich die Mutter sicherlich 👌

edgar1279  22.12.2024, 10:14
@Luca747

Vater hoffentlich auch. Für uns haben wir auch Tickets gekauft.

Luca747 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 10:15
@edgar1279

Um was geht es da , magst du das sagen hier ...

edgar1279  22.12.2024, 10:18
@Luca747

Ehrlich Brothers in der Münchner Olympiahalle. Waren wir schon zweimal bei anderen Programmen. Deshalb wissen wir, dass es ihnen gefällt.

Luca747 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 10:21
@edgar1279

Hab ich mal eine Show im Fernsehen gesehen , schon Wahnsinn was die auf die Bühne bringen \../

Guten Nachmittag,

die Geschenke für meine Familie habe ich bereits besorgt und fertig eingepackt. 🎁 Zwischenzeitlich war ich mir nicht sicher, ob zwei Geschenke pro Person ausreichend sind, und ob ich nicht doch noch etwas bestellen soll, aber man muss es ja auch nicht übertreiben. 😅 Für einen Freund wollte ich noch eine Karte zu Weihnachten malen.

Heute steht bei uns zudem noch das Kekseausstechen an. 🍪 Meine bevorzugten Ausstecher sind unter anderem die in Sternform. ⭐

Einen schönen 4. Advent. 🕯️🕯️🕯️🕯️


Luca747 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 14:39

Das ist doch die richtige Richtung die du eingeschlagen hast 👌. Hmm Joar Kekse her damit 😬\../

Hallo und guten Morgen euch allen hier in der Runde, heute zum 4. Advent.

Am Montag muss ich noch einige Besorgungen machen, damit ich gut über die Feiertage komme. Sonst habe ich alles erledigt. Das Fest läuft bei mir aber eher ruhig und gelassen ab, weil ich ja sowieso alleine bin zu Hause. ¯\_(ツ)_/¯ 

Habt alle ein ruhigen und besinnlichen 4. Advent, mit hoffentlich angenehmen Temperaturen, passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es geht. :-)

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0000118038/19/4_Advent.jpg?c=4887a4b8f6

Bild zum Beitrag

 - (kochen, backen, Feiertag)

Birgitmarion  22.12.2024, 13:49

🎁 Lieber Deddie, ich wünsche Dir schon mal ein schönes Fest und ebensolche Feiertage! GLG Birgitmarion

Birgitmarion  22.12.2024, 13:36

🎅Schöne Weihnachten, mein Lieber, falls ich davor nicht nochmal ins Forum komme.🎄 LG Birgitmarion

Luca747 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 10:05

Wünsche dir trotzdem eine gute und erholsame Zeit, und Maggie gehört verboten \../

PicaPica  22.12.2024, 18:54

Kann auch sehr schön sein lieber Opi, dann nervt auch niemand.

Mal ein etwas anderer "Adventskranz" LG. :-)

Vivi2010  22.12.2024, 10:28

Schöne Sonntagsgrüße für Dich Opi ☕🌻🌲☀️

Hey und guten Morgen,

also so weit sind alle Vorbereitungen abgeschlossen. Der Weihnachtsbaum ist auch schon geschmückt 🎄✨

Und meine Mutter hat Sachen ,,gehamstert“, weil an Weihnachten die Läden angeblich so voll sind 😅 Also da ist auch schon alles so weit fertig, wir müssen wahrscheinlich nur noch einmal Sachen kaufen, sowas wie Gemüse oder Obst, was man halt nicht vorher kaufen kann ^^

Es muss eigentlich nur noch ein bisschen dekoriert und aufgeräumt werden, so weit ich weiß.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent ♥️

 - (kochen, backen, Feiertag)

Vivi2010  22.12.2024, 10:28

Schöne Sonntagsgrüße für Dich dualipaa ☕🌻🌲☀️

Luca747 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 10:10

Genieße diese Zeit solange du eine Mama hast und dich an den gedeckten Tisch setzen kannst 👌. Viel Spaß und ruhige Tage wünsche ich dir \../

neviala  22.12.2024, 10:12
@Luca747

Ja werde ich auch 🫶

Danke, dir auch ein paar ruhige Tage 😊

PicaPica  22.12.2024, 18:59

Danke, Dir auch noch einen schönen 4. Advent, LG. :)

Ich muss nur am Montag noch ein paar ganz normale Dinge kaufen, da ich am 24. nicht nochmal raus möchte und anschließend zwei Tage lang alles dicht ist.

Mit "Weihnachten" habe ich nichts am Hut.


Vivi2010  22.12.2024, 10:29

Schöne Sonntagsgrüße für Dich Clippy ☕🌻🌲☀️