2 Stunden Chat Zuviel??

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 std ist Max 50%
3 std is mac 29%
2 std is max 21%

10 Antworten

3 std is mac

Wenn du es gern tust, wenn es dir gut tut und wenn du dadurch keine Probleme hast weil du zb. andere wichtige Dinge vernachlässigst, ist es nicht schlimm zu chatten! Viele - mich eingeschlossen - tun es gern! Manchmal redet man anonym besser und leichter als mit Personen die einen kennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man vor allem viel Zeit und Lust hat, ist es eigentlich egal wie lange man chattet, ist ja auch eine Art Hobby... Es darf halt nur nicht zur Sucht werden.. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht die Zeit, sondern die Inhalte gäbe es zu bedenken.

Selbst drei Stunden pro Tag sind nicht per se zu viel, es hängt ganz davon ab was für ein Tag das ist.

Verstehe dich sehr gut, aber aktuell schreibe ich auch sehr sehr viel Am Ende muss es ja dir auch gefallen oder dich stören