2 Ohrloch, kosten, schmerzen und wo stechen lassen?

5 Antworten

Beim Piercer stechen lassen, meiner nimmt inklusive Nachsorge und Schmuck 25€, weh tut's nicht

Also definitiv zum Piercer gehen und stechen lassen, nicht irgendwo bei nem Juwelier schießen lassen! Das kostet mit Erstschmuck um die 20€ und tut kaum weh. Ein kurzer Stich, den man im besten Fall nichtmal spürt und dann ist das auch schon fertig. LG (:

Schmerzen sind - meiner Meinung nach - beim Schießen schon sehr unangenehm, beim Stechen kaum spürbar. Empfindet aber jeder anders. Beim Juwelier dürfte das so 10€, beim Piercer ca 20€ Kosten.

Car0xxxx  30.07.2015, 21:24

Zudem ist schießen ja auch recht unhygienisch...

PrivateUser  30.07.2015, 23:04

Ja, also ich finde Piercen prinzipiell auch besser. Aber naja solange lediglich ein Ohrloch & kein Helix, Nostril oder sonst was geschossen wird, ist das ja okay;)

Hallo, ich muss sagen das ich eigentlich sehr schmerzempfintlich bin,  aber das zweite Ohrloch war nichts, nur ein kleiner pieks und es war vorbei, Ich habe es mir schießen lassen, aber ich habe vor mir das 3 Ohrloch stechen zu lassen und ich habe so angst davor weil ich alles davor nur schießen lassen habe.

Meine Tochter hat sich zum 5 Geburtstag loche gewünscht , kostet etwa 15 Euro mit schmuck bei Kosmetikerin , Kopf nach oben , kleine pick und es ist vor bei