ich möchte mir ein 2.Ohrloch stechen lassen...Risiken?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

das ist völliger schwach sinn! 100%
die Probleme bekommst du wirklich am ganzem Körper! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche problem nur mit meiner mom und dann habe ich es auch reskiert(vor ungefär einem jahr bis einen halb) und es hat kurz am ohr gestochen und hat noch ein bis drei monate weh-geten aber nur am ohr und auch nur genz leicht. Also wenn ich du wäre riskiere es, das machen viele leute und tragen keinen bleibenden schaden dafon.

lg vani:)

Marcel1113  20.05.2011, 19:49

ich hab mit voe 4 tagen eins gestochen es tat zwar ein bisschen weh, aber nachdem ich ds ohr gekühlt habe, tat es überhaupt nicht weh^^ und jetzt merke ich es nicht einmal mehr^^

das ist völliger schwach sinn!

ich hab mir vor nem halben monat ein zweites ohrloch stechen lassen (ein klassisches neben dem ersten ;) ) und obwohl ich..ähm..empfindliche ohrlöcher hab hab ich bisher noch keine probleme gehabt. man bekommt ja extra gesundeheitsstecker, die das loch vor entzündungen schützen und für 1-2 euro kann man noch kleine fläschen alkohol dazukaufen, das trägt man dann mit nem wattebausch 1-2mal am tag auf, das tut nicht weh und tötet bakterien xD den gesundheitsstecker kann man nach 6 wochen rausnehmen (und das stechen tut gar nicht so weh wie ichs in erinnerung hatte, eigentlich tut es sogar überhaupt nicht weh ;) ) und ja. keine schmerzen. ;)

Was ein Quark...dann hätt ich ja Höllenqualen......Hab insgesamt 10 Ohrlöcher,zwei davon gedehnt auf 16mm....

JacqueSeeger
Fragesteller

Respekt! Okay :DD Danke

Wo soll das Ohrloch denn sein und handelt es sich um ein RETRO-Ohrloch ;o) im Orhläppchen oder um diese Riesenlöcher, wo man Stahlrohre heutzutage durchdrückt grusel