Auf beiden Seiten 2. Ohrloch oder nur auf einer?
Ich dachte eigentlich dass man sein 2. Ohrloch immer auf beiden Seiten macht, aber meine Mutter meinte man soll nur auf einer Seite das 2. stechen. Also ich meine direkt neben dem ganz normalen.
Was ist weiter verbreitet und was sieht cooler aus?
Quasi dann 4 Löcher insgesamt oder nur 3?
17 Stimmen
4 Antworten
Ich habe selber auf jeweils einem Ohr zwei Löcher. Habe ehrlich gesagt noch nie gehört, dass man das nur auf einer Seite machen sollte. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde, dass das dann etwas komisch aussehen würde.
Finde Ohrlöcher zwar generell nicht so wichtig aber wenn dann bin ich für Symetrie.
Ich persönlich finde es symmetrisch viel schöner (hatte auch immer meine Ohren exakt gleich, inzwischen 5 Paare)
2 auf jeder Seite ist besser. Ich habe zwar auch eins Unterschied, aber 2/3