2€ Österreich ist die was wert?

6 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Österreich-

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Prägejahr 2019 , Auflage 15.800.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches. Mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 92.280,83 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Die ist nicht außergewöhnlich. Die Prägung ist ok. Daher 2€.
Die Tatsache alleine, dass die Münze in Österreich geprägt wurde, ergibt keinen Mehrwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die ist normales alltägliches zahlungsmittel - weiß ich wohne in österreich

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Ja, sie das Wert was draufsteht