2 monitore ohne jegliches zubehör?
Hey, und zwar habe ich 2 monitore und 2 Hdmi Anschlüsse aber kein Hdmi Splitter Oder Jegliches. und Deshalb Wollte ich euch fragen ob ich meine monitore auch beide irgendwie nur über die 2 anschlüsse, laufen lassen kann und nicht mit Einem Splitter LG!
4 Antworten
Du kannst den Monitor sogar über einen Adapter an DisplayPort anschließen. Aber da du sowieso zwei HDMI-Anschlüsse hast, kannst du einfach 2 HDMI-Kabel nehmen.
Hast du die zwei Anschlüsse auch beide an der GPU?
Ein Splitter hilft dir nur, wenn du auf beiden Displays das gleiche sehen willst.
aber habe nur einen hdmi anschluss an der gpu und einen an dem mainboard
Hast du denn DisplayPort-Anschlüsse an der GPU? Oder DVI? Dafür gibt es Adapter, bei DVI sind das aber spezielle, die meisten können nur die andere Richtung, da musst du drauf achten beim Kauf.
Hey, unzwar habe ich 2 monitore und 2 Hdmi Anschlüsse aber kein Hdmi Splitter
brauchst du auch nicht. Nimm je ein Kabel pro Anschluss und verbinde die Monitore direkt ...
Hatte auch Mal so ein Problem. Habe mir eine dynadock geholt mit USB. Kann zwar glaube nur zwei Mal füll HD übertragen, aber war da noch ausreichend. Damit konnte man den Bildschirm dann erweitern anstatt zu duplizieren. Defintiv nicht optimal, aber hat funktioniert
was willst du den Machen? Ein Splitter verdoppelt nur die Anzeige. Wenn brauchst du einen PC mit 2 Anschlüssen oder Notebook mit Dockingstation.
Also Kann ich es auch ohne splitter usen aber das ich auf dem second auch discord und so als fenter offen haben kann?