2 mal Termin verpasst Angst neuen zu bekommen?

11 Antworten

Eventuell verrechnen sie dir die verpassten Termine. Wäre auch richtig so. Diese Mal trägst du dir den Termin ein und richtest eine Erinnerung ein.

Anrufen und Temin vereinbaren. Wenn sie dich darauf ansprechen, entschuldigst du dich freundlich.

Wenn "nie wieder Frauenarzt" für dich eine Option ist... würde aber davon abraten.

Ist doch egal wenn es dir peinlich ist. Unzuverlässige Kunden/Patienten, die vergessen sich abzumelden o.ä. kennt jeder Verkäufer/Arzt/Geschäftsmann. Die wissen schon wie sie damit umzugehen haben.

Meld dich einfach mal bei deinem jetzigen und mach nen neuen Termin.

Versuch ihn am besten aber diesmal wahrzunehmen ;)

Ja definitiv werde ich den dann wahrnehmen war echt dumm von mir

0

Ruf an, mach einen Termin aus und geh dann auch wirklich hin.

Manche Ärzte stellen das in Rechnung, wenn der Patient nicht erscheint. Dann bist Du auch schon mal 150 EUR los, die keiner übernimmt.

Wenn Du merkst, dass Du es nicht schaffst, dann sag ab.

Beruhig dich. Das passiert sicher öfter. Du bist eine Patientin von hunderten, das ist denen doch egal. Ruf an, sag du brauchst einen neuen Termin, fertig.

So egal ist denen das nicht. Sie könnte für nicht abgesagte Termine auch eine Rechnung bekommen,.

0
@Kleckerfrau

Ich weiß, trotzdem ist sie eine ganz normale Patientin und rückwirkend ist das dem Arzt egal.

0

Ruf einfach an und sage, dass du dich zuerst entschuldigen möchtest ungewollt respektlos gewesen zusein, weil du die 2 Termine nicht abgesagt hast. Dazu, dass du hoffst dennoch eine Chance auf einen dringlich benötigten neuen Termin zu bekommen.

Mach dir nicht soviel Gedanken weil es dich nirgends hin bringt. Ruf heute noch an und du wirst sehen, dass das doch nicht so schlimm war wie du es dir ausgemalt hast.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse

Was möchtest Du wissen?