Wie bekommt man einen schnellen Termin bei Frauenarzt?

3 Antworten

Wenn du Beschwerden hast, die einen schnellen Termin notwendig machen, kann dir deine Krankenkasse helfen. Wenn du allerdings nur ein Pillenrezept haben willst, kannst du ruhig noch ein, zwei Monate warten.

nein, habe bei meinen anderen fragen schon ziemlich genuau geschrieben worum es geht..

0

Es gibt die Terminservicestelle der Kassenärztlichen Vereinigung deines Bundeslandes, ruf da an. Die kümmern sich, daß du schneller einen Termin bekommst, allerdings kannst du dir den Arzt dazu nicht aussuchen.

http://www.kbv.de/html/terminservicestellen.php

wohne in Österreich.. aber danke

0

Wenn du n wirkliches Problem hast , geh einfach hin , als Notfallpatient , du musst drangenommen werden , kann nur gut möglich sein das du lang warten musst .

Wie bekomme ich einen Termin bei der Frauenarzt schnell?

Hallo

Ich brauche dringend eine Frauenarzt/:in, bis 1August hab ich Zeit dann bin ich im Urlaub, bevor ich fliege muss ich mal wieder untersucht werden aber ich krieg keine Termine mehr hab fast überall angerufen😣 hilffeeee

(Bin gesetzlich versichert)

...zur Frage

Frauenarzt: Auch Männer?

Hallo zusammen,

meine Mum hat für mich einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Der Termin musste verschoben werden und von daher haben die angerufen. Allerdings war das eine männliche Stimme. Gibt es da auch Männer, die da behandeln? Oder wird man doch nur von Frauen behandelt?

...zur Frage

Wie lange dauert der aller erste Kieferorthopäden Termin ungefähr?

Habe morgen meinen ersten Termin beim Kieferorthopäden um 8:00Uhr und um 9:00Uhr muss ich am Bahnhof sein weil meine komplette Klasse einen Ausflug hat und das heißt vom Kieferorthopäde bis zum Treffpunkt müsste ich 15-20Minuten laufen und deswegen wollte ich fragen wie lange der erste Termin dauert weil wenn ich zu spät los laufe habe ich den Reise Bus verpasst und deswegen,wie lange dauert ungefähr der erste Termin?dauert der 1Stunde oder länger,würde mich auf antworten freuen weil ich mich auf den Ausflug schon sehr lange freue:/

...zur Frage

wie lange dauert es bis man ein termin beim frauenarzt bekommt?

wie lange dauert es bis man ein termin beim frauenarzt bekommt?

...zur Frage

Termin bei Frauenarzt verpasst und zu spät angerufen!

Hallo Ich habe eine Frage!

Ich habe das 2 mal mein Termin bei Frauenarzt vergessen,weil bei mir etwas unerwartetes dazwischen gekommen ist und Ich musste mich dann ganz schnell beeilen... Ich hab den Zettel mit dem Termin plötzlich in meine Jacketasche gefunden...schock Ich wollte die Fraunärztin schnell anrufen und besscheid sagen das Ich zu spät komme... aber da Ich in ein WG wohne ging das nicht,weil eine Betreuerin fast eine Stunde telefoniert hat :( Sie wusste aber genau das Ich den Telefon nur für 5 Mintun brauche... Und dann als Sie mir den Telefon gegeben hat war es zu spät :( Ich habe mich bei der Frauenärztin entschuldigt und versucht das zu erklären,und ob Ich dann ein neues Termin bekommen kann.Meinte Sie nein es ist bei uns jetzt viel zu voll,sie können dann heute nicht mehr kommen.Ich habe Sie dann nach einen Termin für nächste Woche gefragt und Sie meinte dann,Nein das geht nicht Vielleicht suchen Sie einen anderen Frauenarzt :-O Wie Ich das verstanden habe Ich kann da nicht mehr kommen...und muss mir einen neuen Frauenazt suchen :( Dürfen die das sagen??

...zur Frage

Ab wann zum Frauenarzt? Ich bin 18 und wollte mal frafen wie ihr das seht?

Hey ich frage mich seit ein paar Wochen schon wann ich zum Frauenarzt gehen soll. Ich bin 18 Jahre alt und hatte bisher noch keinen Freund, oder einen wichtigen Grund für einen Frauenarzt Termin. Und in so Zeitschriften steht halt man soll nur gehen, wenn man entweder Schmerzen hat oder einen Freund hat oder etwas fragen will. Einen Freund werde ich in näherer Zunkunft eh nicht haben da ich nicht gerade schön bin. Ich hab nämlich nicht die Figur die sich die meisten Jungs wünschen. Die ersten beiden Dinge habe ich nicht und Fragen habe ich eh nicht und wenn ich sie hätte würde ich eher im Internet nach fragen oder "Googlen" weil ich mich nicht trauen würde einen Arzt zu fragen. Mich wunderst nur das viele aus meinem Verein schon beim Frauenartz waren obwohl sie keine(n) Freund, Fragen oder Schmerzen haben und ich halt gelesen habe das man dann auch nicht gehen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?