Bundeswehr Frauenarztartest?

2 Antworten

Definitiv dazu sagen, dass es nur um diese Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Arbeitgeber geht, dann sollte sich das beschleunigen lassen und ein Frauenarzt kann dich sicherlich dazwischen quetschen.

Im Zweifelsfall kann man sowas aber auch nachreichen, das ist jetzt nicht kriegsentscheidend für die BW.


1. Auch andere Ärzte anrufen.

2. Deinen Arzt fragen, ob du für das Attest einfach so kommen kannst und er dich dazwischen quetschen könnte, falls Jemand zu spät kommt oder ein Termin ausfällt.

Wie bekommt man einen schnellen Termin bei Frauenarzt?

Hallo Leute, habe ein Problem.. ich war noch nie beim Frauenarzt und jetzt brauche ich dringend einen Termin. Heute hab ich bei ein paar angerufen aber die meisten haben erst in 2-3 Monaten zeit.. ich habe bei einem gesagt es sei dringend, er hat mich gefragt was los ist und das wenn ich Neukunde bin es länger dauert bis ich einen Termin brauche.. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Termin bei der Frauenarzt schnell?

Hallo

Ich brauche dringend eine Frauenarzt/:in, bis 1August hab ich Zeit dann bin ich im Urlaub, bevor ich fliege muss ich mal wieder untersucht werden aber ich krieg keine Termine mehr hab fast überall angerufen😣 hilffeeee

(Bin gesetzlich versichert)

...zur Frage

Pille Frauenarzt fragen?

Ich muss dringend einen Spezialisten etwas zu der Pille fragen, denkt ihr, ich kann morgen kurz beim Frauenarzt vorbeischauen?

...zur Frage

Frauenarzt untersucht Geschlechtskrankheiten?

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage, weiß jemand ob man einen Termin braucht beim Frauenarzt wenn man eine Geschlechtskrankheitenuntersuchung will? Was wird da gemacht und wann bekommt man Ergebnisse?

...zur Frage

Bundeswehr Beratungsgespräch: Hallo, kann mir bitte jemand helfen wie ich einen Termin für ein Beratungsgespräch bekomme?

...zur Frage

dringend zum Frauenarzt aber keine Termine frei!?

ich bin schwanger und muss super dringend zum Frauenarzt um zu wissen in der wievielten Woche ich bin um evtl noch abtreiben zu können, denn langsam wird's echt knapp, allerdings haben alle Frauenärzte erst Wochen oder Monate später einen Termin frei, ich brauche aber unbedingt sofort einen. aber was mache ich wenn ich überhaupt keinen Termin kurzfristig bekomme ?? sollte ich dafür sonst ins Krankenhaus?? das ist ir echt wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?