Termin bei Frauenarzt verpasst und zu spät angerufen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo?! es kann ja jedem passieren, das man mal einen termin verpasst. aber hallo?! wenn die frauenarztin keine kunden mehr haben will pech, such dir wirklich eine andere oder beschwer dich trotzdem noch mal (:

Hallo Neugierwissen, du meinst wahrscheinlich, ob die xrxtin (tut mir leid, bei mir funktionieren einige Buchstaben xeichen nicht mehr kommen dann andere daher schreib ich dann x du verstehst das dann schon das einem neuen Arxt weitersagt, dass du xu den Terminen nicht erschienen bist_ Ich glaube sicher nicht, weil die xrxtin sicher sehr viel xu tun hat. Ich kann aber auch verstehen, dass sie das gesagt hat, weil durch dein 2 mal Terminverpassen, hat sie auch Verdienstausfall. Sie k;nnte nxmlich, wenn du nicht rechtxeitig absagst dir trotxem etwas verrechnen. Das war eh noch nett von ihr. Wie wxr es, wenn du dir einen Stehkalender in deinem Ximmer aufstellst und sofort jeden Termin eintrxst, dann kann dir so etwas nicht mehr passieren. Recht liebe Grxxe Korinna

das dürfen sie, da du nicht erschienen bist, sie haben schließlich für dich engeplant . ist dann blöde, wenn du nicht erscheinst, wie auch immer, aber das zeigt auch, das dein frauenarzt egal ist. am besten, du suchst die einen neuen frauenarzt.

Blasenentzündung nach sex trotz kondom, check beim Frauenarzt?

Habe nun häufiger eine blasenentzündung nach dem sex, wäre es sinnvoll sich beim frauenarzt mal durchchecken zu lassen?

...zur Frage

Termin vereinbaren?

Ich möchte beim Frauenarzt einen Termin machen um meine Fruchtbarkeit zu prüfen. Geht das überhaupt? Und wie kann ich das am Telefon am besten formulieren? ( nur ernsthafte antworten )

...zur Frage

Frauenarzt Termin was macht man da alles?

Hallo🙃 Ich habe bald einen Frauenarzt Termin und wollte fragen ob mir das jmd ausführlich erklärt weil ich gut auf die Untersuchung vorbereitet sein möchte. Danke schonmal💋

...zur Frage

Frauenarzt / Einige Fragen

Ich will zum Frauenarzt da meine Periode zu stark ist.Aber sie ist in paar Tagen vorbei und ich wollte ein Termin machen aber was wenn sie zu spät einen Termin gibt?

Wie kann ich dann am besten telefonisch "absagen" da ich sonst keine weiteren Anliegen habe?

Falls es aber doch klappen sollte:

Kommt nur die Frauenärztin oder kommt auch die Arzthelferin?Ich habe das vor kurzem gelesen und wenn doch kann man dann sagen das man es unangenehm findet wenn man sich vor 2 Personen nackt zeigen muss?

...zur Frage

Schwangerschaftsabbruch FÄ spät?

Ich bin heute 45 Tage überfällig. Ich habe vor ca. 3 Wochen bei meinem Frauenarzt angerufen, meine Lage geschildert und habe für jetzt am Dienstag ein Termin bekommen. Ich habe die Sekretärin am Telefon gefragt, ob es nicht früher ginge wegen dem Termin, weil es schon echt knapp ist. Ich habe 3 SS Tests genommen und alle drei waren negativ. Darauf meinte die Sekretärin, dass solche test, eigentlich immer klappen und dass es auf keinen Fall zu spät sein wird, die Schwangerschaft dann abzubrechen, falls ich schwanger bin... Ich habe mich jetzt im Internet über die Abtreibungberatung informiert und da steht. Man darf bis zur 13. Woche abtreiben und zwischen der Beratung und der abtreibung müssen 3 Tage sein. Was ist, wenn das jetzt alles zu spät ist, und ich jetzt doch nicht abtreiben kann, weil die Sekretärin mir den Termin erst so spät gegeben hat? (kann ich die Anzeigen, bzw. Dann noch abtreiben, irgendwie?)

...zur Frage

An die Mädchen.. Wie lief euer 1 Frauenarzt termin ab?

So.. ich werde verscheinlich mir demnächst ein Frauenarzttermin machen lassen... habe echt schiss davor.. Wie war euer 1 mal beim Frauenarzt? Redet er beim ersten mal nur mit einem und stellt Fragen? Oder muss man sich beim 1 Termin schon ausziehen? ( >.< ) Habt ihr einen Weiblichen oder Männlichen Frauenarzt?

Darf man seiner Mutter sagen dass man zB. lieber eine Weibliche Ärztin hätte und dass ich dann zB. eine andere Frauenarzt/Frauenärztin bekomme als meine Mutter und meine Schwester?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?