Frauenarzt: Auch Männer?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es auch männliche Gynäkologen. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich mit männliche Ärzten irgendwie bessere Erfahrungen gemacht habe. Ich fand es schade, als mein Gynäkologe in den Ruhestand gegangen ist.

Klar gibt es auch männliche Frauenärzte. Vielleicht war es aber auch nur ein Arzthelfer. Ruf einfach an und frag bei welchen Arzt/Ärztin du deinen Termin hast.

Hallo,

es gibt auch männliche Frauenärzte.

Emmy

Es gibt auch männliche Gynäkologen, die ich persönlich sogar bevorzuge.

Vielleicht war es ja nur einer von der Rezeption.

Außerdem mach dir da mal keine sorgen drum. Männliche Gynäkologen sehen das gleiche wie Weibliche. Du kannst allerdings wenn es dich so stört und wenn möglich fragen, ob dich eine Frau behandeln kann.