2 mal schlafen dann ist Weihnachten?

5 Antworten

Wenn du Weihnachten durch den Schlafmangel noch abgeschlagen und müde sein willst ja sonst nein.

Mal abgesehen davon, dass man bis Weihnachten noch 3 mal schlafen muss, denn Weihnachten ist erst am 25.

BigMoneyHeloer
Fragesteller

Nicht bei meiner Familie

2 mal schlafen dann ist Weihnachten?

Nö. 2x Schlafen dann ist Heilig Abend. Bis Weihnachten sind es noch 3 Nächte.

ist da schlau ?

Nö. Dann kannst du weder Heilig Abend noch Weihnachten genießen, weil du sau müde bist und eigentlich nur schlafen willst.

Ist nicht so klug😉....Dann wirst du zu müde sein für heilig Abend, evtl. auch Weihnachten verschlafen, weil du Schlafdefizit hast😉😉. Bleib geduldig, die Wartezeit geht schneller vorbei wie du denkst:).🎄🎄🎄

LG von Lunakatz🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Katze liebt raschelndes Geschenkpapier

3 x schlafen dann ist der Spuk auch wieder vorbei.

Dem Weihnachtsmann sei Dank :-)