2 mal hintereinander Haare blondieren. Was tun?

4 Antworten

Ich würde ihr auch nochmals davon abraten, wenn sie nicht hört, es selber macht, wird sie voll die abgebrochenen Haare haben.Sie muss zum Friseur, auf keinen Fall, selber wieder nachblondieren.

Wenn es wirklich so schlimm ist, kannst du dich einfach weigern, ihr zu helfen. Dann soll sie es eben alleine machen, wenn sie nicht auf dich hört. Dann bist du im Nachhinein wenigstens nicht Schuld, wenn ihre Haare doch ausfallen.. Ich habe mir meine Haare ein paar mal dunkel gefärbt, nicht blondiert... ich habe bis heute immer noch nur die Hälfte des Volumen bzw. Menge an Haare wie ich sie davor hatte.. weiger dich einfach, ihr zu helfen
versteht sie nicht, dass ihre Haare komplett kaputt gehen werden oder ist es ihr egal?

Färbe einfach ihre Haare nicht mit der Begründung das ihr Haar schon kaputt sind und du das nicht machen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Deine Mutter ist bereits konfirmiert und darf tun, was sie will .......Anscheinend scheint ihr Urteilsvermögen aber stark gestört zu sein, wenn sie deine vernünftigen Tipps ignoriert.

Lass sie nur machen ....sie wird mit dem Ergebnis Ihrer Unvernunft leben müssen ... im Ernstfall mit einer Glatze!

Jaqueline200780  15.05.2020, 21:51

Was hat das mit Konfirmation zu tun?! Nichts! Gott existiert nicht! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendein Geist die Welt einfach mal so aus Langeweile erschaffen hat

snowshoe  15.05.2020, 21:53
@Jaqueline200780

Reg dich ab! Du bist anscheinen geistig nicht in der Lage, den Sinn hinter einer Aussage zu verstehen .......

Jaqueline200780  15.05.2020, 21:56
@snowshoe

Ich bin geistig nicht in der Lage, zu verstehen, wie man an so etwas glauben kann. Dass ihre Mutter alt und reif genug ist, ist mir klar. Ob sie konfirmiert ist weiß man 1. nicht und 2. ist das völlig egal.

Jaqueline200780  15.05.2020, 22:05
@snowshoe

Dann denk das, ist mir herzlich egal. Wer von beiden hier der wirklich dumme ist, scheinst du wohl nicht zu verstehen. Wer glaubt schließlich an ein heiliges Geistlein? :)