2 Kaninchenkäfige verbinden?

4 Antworten

die Beiden sind viel zu klein, da nützt auch das verbinden nichts. 6 qm wären Mindestmaße, aber auch diese sind schon mehr als eng bemessen.

Hi! 🫧

Du musst sie gar nicht erst verbinden. Die Käfige sind viel zu klein!

Bau für deine Mümmler eine Voliere mit genug Platz, 24/7. Für ein Kaninchen mindestens 3 qm. Dafür kannst du zum Beispiel ein altes Spielhaus nutzen und da anbauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo🤗🙋🏽‍♀️

Käfige sind nicht artgerecht.

Pro Tier mindestens 3 Quadratmeter.

Bitte informiere dich auf Kaninchenwiese.de

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Mir fällt da nur Kaninchendraht ein. Die Lücken damit überbrücken.