2 Jahre älterer crush?
Hey ich bin m/13 und habe ein crush auf eine 14 jährige, ich verstehe mich wirklich sehr gut mit ihr und mit ihrer Familie, ich habe aber angst das ich blöd da aussehen werde weil ich auf eine bald 15 jähriges Mädchen einen crush habe, soll ich das lassen mit dem fragen oder nicht?
2 Antworten
Hab nen ähnliches Problem zurzeit :,) und ich kann dir nur sagen Versuch es, frag sie, weil was ist wenn sie das gleiche empfindet aber sich nicht traut dir etwas zu sagen oder auch denkt es wäre eine dumme Idee sozusagen. Was es btw nicht ist.
In dem Alter fällt der Unterschied immer auf, wenn man älter ist interessiert es eh niemanden mehr.
Würde es an deiner Stelle einfach probieren.
Sprich sie Mal an und Versuch mit ihr Zeit zu verbringen. Versuch es Mal mit ihr, 2 Jahre ist nicht schlimm auch nicht wenn das mädchen älter ist.
Ich habe das gleich, Ich bin aber M17 und das mädchen das ich mag ist 19.
Ich denke wenn man älter wird Realisiert man das es in Ordnung und nichts schlimmes ist, aber wo ich z.b ein Problem sehen würde aber noch gerade so sage es ist in Ordnung ist wenn ein Mädchen 14 und der junge 17 ist oder umgekehrt also so wenn man nicht Erwachsen ist ist das ja noch anders. Als Erwachsener ist das nichts schlimmes meine Eltern haben einen Altersunterschied von 5 Jahren. Nur im minderjährigen älter ist 3 Jahre schon viel.
Aber wie gesagt bei dir ist nichts schlimmes oder komisches und du solltest es einfach versuchen.
Und mach dir keinen Kopf das es schiefgehen wird ich bin sicher alles wird gut
viele Grüße