2 Grafikkarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist es machbar. Ich weiß nicht genau wie man die schalten oder irgendwas einstellen muss, aber es ist auf jeden Fall möglich.

Schau mal auf YouTube Linus Tech Tips GPU Mining, der erklärt wie es funktioniert etc und benutzt dabei etwa 8 verschiedene 1080 Ti zusammen, geht also mit mehreren

Naja wenn es nicht gehen würde wäre ja NiceHash und die ganzen Miner fürn Arsch sollte eigentlich logisch sein.

Wenn du dir die Grafikkarten mit der Zeit kaputt machen willst dann kannst du das machen. Würde es dir aber nicht empfehlen.

gibt es irgendwas spezielles zu beachten

Nur das du dem Markt Produkte enziehst die für andere Zwecke gedacht waren, den Preis hoch treibst und ein Hs bist

MfG