Welche Komponenten in PC für 240 FPS in Fortnite?

3 Antworten

Schau dich schonmal auf dem Gebrauchtmarkt um... ich vermute nicht das du mit Low Settings Spielen willst...

Realazeark  23.03.2024, 12:46

Low Settings für fortnite ist besser wenn man z.b pro werden will

Doch genau die solltest du einbauen. FPS-Zahlen die zum angeben taugen bekommt man nur mit dieser Karte. Idealerweise gleich mehrere man kann bis zu 12 Stück in einem System verbauen.

AlexKoehler
Fragesteller

Natürlich.

Schorsch1234480  03.01.2021, 02:08

Falls das zum angeben nicht ausreiche n sollte kann man sich immer noch ein paar Serverschränke ins Wohnzimmer stellen. Damit Ist man dann automatisch besser als alle anderen.

da musst halt nen ryzen 5 5600x oder 7 5800x nehmen, die frage ist eher was machst du mit dem restlichem Geld.