Wie schaffe ich es in Fortnite konstante 240 FPS zu spielen?

4 Antworten

Du kannst Versuchen das über die Einstellungen in Fortnite zu regeln, aber auch dann wird es immer Abweichungen geben.

Deine Hardware ist ziemlich gut, wofür willst du also 240 fps? Falls du es nicht ganz erreichst könntest du versuchen deine Grafikeinstellungen zu verringern und vielleicht gibt es in Fortnite auch einen lock für 240 fps falls du "zu viel" fps hast

Das kann daran liegen das die FPS Begrenzung an ist, deaktiviere diese mal oder Stelle sie gleich auf 240 FPS ein, zur not aktiviere einfach V-Sync, der begrenzt automatisch die FPS an die Herz Rate deines Monitors = 60Herz sind 60 FPS, 240 Herz sind 240FPS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sage einfach Mal: teste es selber so kann dir hier keiner helfen einfach Einstellungen testen und schauen wie du auf die fps Werte kommst.

Sagen welche Werte rauskommen bei welchen Einstellungen kann dir niemand selbst nicht mit dem gleichen PC