Mining mehrere Gpus?

2 Antworten

Ja das geht allerdings sind die Stromkosten hier zu hoch weswegen die meisten deutschen Miner bereits ihre Mining rigs bei ebay kleinanzeigen reingestellt haben.

Falls du Etherium minen wills kann ich dir ebenfalls davon abraten da mit Etherium 2.0 der mining Profit um 30% veringert wird. Was zur folge hat das du ebenfalls durch die hohen Stromkosten ein minusgeschäfft machst

edit: etherium 2.0 wird am 1.Juni eingeführt

Mal abgesehen das du solche Grafikkarten aktuell kaum bekommst, ist es relativ kostspielig. Und wie man sieht auch sehr am schwanken (10.000€ Verlust ist 5 Tagen beim Bitcoin). Die Stromkosten gehen noch, schmälern aber den Ertrag. Lohnt sich mit eigener Photovoltaik-Anlage.