2. Bildschirm dupliziert nur, erweitert nicht.?

3 Antworten

Mit einem Splitter kann man nur duplizieren. Mehr können die nicht.

Hallo

Schick mal Daten zu dem Splitter, aber klingt nicht so, als würde man damit erweitern können

Woher ich das weiß:Hobby
popsel20  03.03.2022, 17:52
@verreisterNutzer

"Der 4K-HDMI Splitter ermöglicht damit eine Aufteilung eines HDMI-Signals an bis zu zwei Endgeräten."

Der kann leider nichts duplizieren. Versuchs mal mit einem USB to HDMI (VGA, Displayport etc.) Adapter. So einen verwende ich und es funktioniert perfekt.

Die sind aber auch ein bisschen teurer, je nach Auflösung und fps

Mit solch Splittern kann man generell nur duplizieren.

Du MUSST beide Bildschirme an der Grafikkarte anschließen.

Nutze dazu Adapter, wenn dir Anschlüsse fehlen.

DVI auf HDMI oder aktiver Displayport auf HDMI.