2€, 1€ Münzen aus Malta und Italien. Sind die auf dem Bild was wert?

3 Antworten

Einerseits sind das ganz gewöhnliche Euro-Münzen im Wert von 9 €, andererseits sind maltesische Münzen hier doch recht selten, so dass sie schon was besonderes sind. Vielleicht zahlt ein Sammler etwas mehr als 7 €. Oder wenn es vom letzten Urlaub ist, würde ich sie nicht ausgeben.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ein ganz klares N E I N.

Woher ich das weiß:Hobby

Diese haben den Wert der darauf angegeben ist, das sind 9,- Euro.