1Milliarde Euro eine Sache was wählst du?
Mal wieder eine rein hypothetische Frage wenn euch jemand eine Milliarde Euro bietet aber ihr dürft nur eine Sache damit kaufen aber davon so viel wie es mit diesem Geld möglich ist was wäre diese eine Sache? Um irgewelche Nachfragen schonmal zu beantworten ich möchte damit verstehen was Menschen Priorisieren.
Darf man auch eine Sache nehmen die nicht 1Milliarde Kostet?
Alles es können auch Brote für nen Euro sein und davon eine Milliarde
12 Antworten
Saxophone. Und sie dann an Kinder verteilen, die sich keines leisten können. 🎷🎷🎷🎷🎷🎷
Ein großes Haus für Obdachlose. Wo jeder eine Rückzugmöglichkeit hat. Inklusive wärmer Speisen. Das sollte für eine ganze Weile reichen.
Würde mir vermutlich Immobilien kaufen und dann entweder gewinnbringend weiter verkaufen oder vermieten damit ich damit gewinn generieren den ich dann für andere Dinge verwenden kann.
Klar es gibt sehr große Wohnungskomplexe wo Wohnung mit ein und der selben bauweise sehr oft vorhanden sind . Auch bei einer Siedlung mit Reihenhäuser sind alle gleich.
Für eine Milliarde wird das aber nen Riesen Komplex neue Plattenbau Siedlung
Irgendwas, dass ich wieder in "freies" Geld umwandeln kann.
Gold zum Beispiel.
Wenn verkaufen nicht möglich ist, dann irgendwas womit ich mir meinen Lebensunterhalt verdienen kann. Beispiel Immobilien oder Ländereien.
Wenn Geld verdienen damit nicht geht dann wahrscheinlich Reisen bzw. Transportkosten.
Gold ist auch interessant denn das gesamte Gold wird zu dir geliefert aber du besitzt das dann erstmal und ich denke es werden einige schlechte Menschen mitkriegen
Entweder ein Haus oder ein Auto sodass ich dies dann verkaufe um somit mit meinen Verlobten ein schönes Leben aufzubauen (es ist schon immer sehr schön. Vllt versteht man es ja)
Immobilien können ja nicht alle gleich sein daher nicht sehr passend