Eine Hypothetische Frage?

(Um die Frage beantworten müsst ihr ja dazu gesagt haben, es zu machen)

4 Antworten

Würde ich das Kind im Dschungel lassen, hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich das Geld weggeben würde aber vielleicht auch.

Man kann keine Person für 100 Mio € Euro kaufen, weil Personen mehr wert sind als Geld, besser gesagt, man kann sie nicht kaufen. Darum würde ich das Kind nehmen.

LG Foxy ;)

PS: Ich habe mit Absicht Person statt Mensch geschrieben, weil es sonst so klingen würde, als wäre ein Mensch "etwas besseres"

Ich würde das gar nicht annehmen von vornherein.

Das würde ja heißen dass ich komplett umsonst für nichts 5 Jahre meines Lebens verschwendet hab

igotbitches
Fragesteller

Jenachdem wie du dich entscheiden würdest hättest du danach aber 100M€

vanilleschnitte  09.12.2023, 10:48
@igotbitches

Ja aber deine Frage lässt ja keine Wahl übrig wie soll ich denn ein Kind im Dschungel lassen zu dem ich eine emotionale Bindung aufgebaut hab hä

igotbitches
Fragesteller
@vanilleschnitte

Du sollst dich ja zwischen viel Geld und einem Menschen, der dir wichtig ist entscheiden

vanilleschnitte  09.12.2023, 11:45
@igotbitches

Wie gesagt ich würde von vornherein ablehnen WEIL ich sonst 5 Jahre meines Lebens komplett umsonst verschwendet hätte

Ich würde zu so einem Schwachsinn von vornherein nein sagen und den Typen anzeigen, der sowas vorschlägt, damit besagtes Baby zu einer vernünftigen Familie kommt.

igotbitches
Fragesteller

Es gdht mir aber darum, was ihr machen würdet wenn ihr ja sagt

Pausenraum  09.12.2023, 10:54
@igotbitches

Da hast du wohl das Wort falsch verstanden. Aber bevor wir das jetzt ewig diskutieren. Ergänze einfach die Frage, falls du das noch nicht gemacht hast.