1kg nüsse am Tag?

4 Antworten

Keine Ahnung ob das beim zunehmen hilft. Aber du solltest dich vorher informieren ob die Nüsse die du isst in großen Mengen giftig sind. Wenn du z.b. 2 Muskatnüsse essen würdest, dann wärst du wahrscheinlich tot, da diese Blausäure (Kaliumcyanit bzw. Zyankaly) enthalten. Weiß nicht ob dass nur bei Muskatnuss ist oder auch bei anderen Nüsse.

1kg Nüsse wären ca. 5500kcal zusätzlich. Natürlich würde man davon zunehmen, aber vermutlich bekommst du diese Menge gar nicht aufgegessen.

Vanessartl
Fragesteller

OK denkst du 5 kg in 2 Wochen wäre dann aber möglich

Sarah3333  16.10.2022, 20:03
@Vanessartl

Das ist ganz schön viel! Und es ist alles Fett, was du da anlagerst. Für 5kg brauchst du insgesamt 35.000 kcal Überschuss. Schaffst du das?

Vanessartl
Fragesteller
@Sarah3333

Ne denke nicht, aber was mit 10 kg in monat das müsste ja eigentlich machbar sein wenn ich die nüsse irgentwie runter krieg und andere sachen natürlich?

Sarah3333  16.10.2022, 23:05
@Vanessartl

Das ist mal ein ehrgeiziges Vorhaben. Warum möchtest du soviel zunehmen? Nur wenn ich das fragen darf...

Mit Sicherheit würdest du zunehmen. 100 bis 200g Nüsse wären aber auch schon genug. Nüsse haben sehr viele Kalorien. Ein kg Nüsse bekommst du nicht weg.

Möglich.....nach 5 Tagen kannst du keine Nüsse mehr sehen.

Und ungesund ist es auch, da du dich einseitig ernähren würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort