sind 1kg nüsse essen gesundheitsschädlich??

3 Antworten

Grüße,

nur von Nüssen ernähren würde ich von abraten, wahrscheinlich würde das zunehmen klappen da diese viele kcal und auch leider viel fett haben. Gesünder wäre es allemal sich ausgewogen zu ernähren. Nüsse sind eher als Snack anzusehen.

Wenns der Magen nicht gewohnt ist, kanns schon zu Durchfall kommen. Versuch lieber erstmal 200-250 gramm. Wenn das geht, kannste ja langsam steigern.

Bei Untergewicht empfiehlt sich auch regelmäßig Käse zu essen. Auf Brot und wo imemr es geht.

Grundsätzlich sind Nüsse ein sehr gesundes Lebensmittel.

1 kg am Tag sind jedoch viel zu viel. Das wären etwa 5000 bis 8000 Kalorien - also mindestens doppelt bis viermal so viel, wie du brauchst.

Vanessartl
Fragesteller

OK könnte ich aber trotzdem dadurch zunehmen