18 und vor einer Lehrerin geweint?
Ich fühle mich gerade sehr dumm und kindisch. Ich hab das Glück, dass ich nicht vor der Klasse angefangen habe zu Weinen, sondern nur vor einer Lehrerin, trotzdem ist es mir so Peinlich.
Ich hab schon seit der 11 Klasse Probleme mit Schwänzen und versuche das in den Griff zu bekommen. Es ist kein Problem mit dem Lernen oder den Noten, die sind ok, halt nur das hingehen. War jetzt die letzte Woche tatsächlich Krank und (aus eigener Schuld ich weiß) eine Attestpflicht bekommen, war mir dann auch ein Attest holen. Heute in der Schule dachte ich eigentlich scheint alles ok, hab eine Arbeit mit 12 Punkten zurückbekommen und der Tag schien schnell vorbei zu gehen.
Als die nächste Stunde dann kam wurde mir in der Pause aufeinmal so schlecht, Tinnitus und dunkel vor den Augen. Ich war mir dann erstmal unsicher und bin ins Klassenzimmer gegangen, hab aber so dolle gezittert, dass ich noch mehr Panik bekommen habe und dann einfach zur Lehrering gegangen bin. Ich wollte ihr nur erklären, dass es mir nicht gut geht, aber aus irgendeinem Grund habe ich angefangen zu weinen und ihr in Tränen und Schluchtzen erklärt warum ich nach Hause will. Sie meinte es ist meine Entscheidung, sie kann da nichts machen und ich muss auch mit den Konsequenzen rechnen (macht ja auch alles Sinn). Keine Ahnung, ich bin jetzt auf dem nach Hause weg und zitter immernoch, hinterfrage jetzt aber ob ich einfach hätte bleiben sollen, was die Lehrerin jetzt von mir denkt und welchen Einfluss das jetzt auf die Noten hat.
Danke an alle die sich das durchlesen, ich brauche eigentlich keinen Rat und wollte das nur aus mir rauslassen. Ich schäme mich gerade einfach.
Bist du ein Mädchen oder ein Junge?
Mädchen
2 Antworten
Was du schreibst, macht nachdenklich!
Dass du vor deiner Lehrerin geweint hast, kam ja von innen heraus und musste in dem Moment dein. Sowas lässt sich nicht mit Willenskraft unterdrücken! Ich wüsste einen Mineralstoff, der dir fehlt, wenn du plötzlich traurig wirst und nah beim Wasser bist.
Aber das, was einen gesundheitlich beeinflusst, ist nicht zwangsläufig selbst verursacht oder veranlasst - es gibt auch äußere Gründe, die sich selbst nicht steuern lassen.
Was du beschreibst, wirkt auf mich, wie wenn etwas in der Pause eingeschaltet wurde, auf das du sensibel reagiert hast. Ein starker Sender z. B. ◇♧◇ Wo und in welcher Entfernung befinden sich dort die nächsten Mobilfunkantennen?
'Als die nächste Stunde dann kam, wurde mir in der Pause auf einmal so schlecht, Tinnitus und dunkel vor den Augen. Ich war mir dann erstmal unsicher und bin ins Klassenzimmer gegangen, hab aber so dolle gezittert, dass ich noch mehr Panik bekommen habe.'
Das kann passieren, wenn einem u.a. B-Vitamine, Magnesium Vitamin C und oft auch ausreichend Flüssigkeit fehlen, so dass bei Zellstress die Reaktion viel früher kommt als bei anderen, bei denen die Ernährung ausreicht. Hier würde ich anfangen an deiner Stelle. ☆☆☆
Es wäre wichtig zu wissen, was du vor der Schule so isst und trinkst und überhaupt, wie du dich ermährst. Dessen Inhaltsstoffe sind die Bausteine für deine Gesundheit bzw. sie müssen es sein, denn wenn da die Zusammensetzung nicht stimmt, kommt die Reaktion vom Körper. Jemand sollte mal darauf schauen und dir bei der Ernährung helfen.
Hol dir bloß keine bunten Sachen, Fastfood, Süßkram und sonstwas für inhaltslosen Mist für teures Geld mit z. T. bösartigen Zusatzstoffen.
Und wo trägst du dein Handy meistens?
Es gibt soviele Zusammenhänge, die für deinen Zustand sprechen! Ich würde mit der richtigen, guten Ernährung anfangen.
Ich hoffe, du findest jemanden, der dir dabei hilft!
Es baut ständig Kontakt zu dem nächstgelegenen Sender auf. Die dabei genutzten Frequenzen stören den Organismus beim Regenerieren der Zellenergie. Resultat: keine Kraft, Fehlschaltung von Nerven u., Körperfunktionen, Anfälligkeit für Krankheiten.
Wieso, was für eine Diät denn? Hattest du gar nicht erwähnt!?
Sorry, dass die antwort so spät kommt. Generell ernähre ich mich vegetarisch, habe früher auch B12 tabletten genommen aber mittlerweile aufgehört.
Und zu dem über das Handy - gibt es da irgendwie geprüfte Quellen zu? Klingt interessant, vielleicht hast du ja recht. Kann das auch irgendwie mit Migräne verbunden sein? Ich hab starke migränen und das war dann auch an dem Tag der fall.
Es gibt Vitamine und Aminosäuren, die in tierischer Nahrung vorkommen, die man als Veganer/Vegetarier dann 'zufüttern' muss - aber wer das nicht weiß (es sagt einem ja keiner - Ernährung ist Privatsache), der bekommt Symptome, die dann bis in die Psychiatrie führen können. Dabei wären sie relativ gut zu beheben. Man muss die Baustoffe nur kennen und zuordnen!
Ja, da gibt es einiges - aber das industrielle Interesse daran ist eher gering. Kann man verstehen, nicht?
Grenzwerte sind schnell überschritten, wenn mehrere Frequenzen zusammentreffen. Wer da nicht top gesund ist... !
Migräne kann von vielen Auslösern kommen (z B. wenn man etwas mit Knoblauch isst und zuglrich Amalgamplomben im Mund hat.
Da gibt es oft Zusammenhänge mit dem Darm und es kann Detektivarbeit sein, die Auslöser herauszufinden. Zu dem Stichwort wirst du fündig mit Anleitung und Rezepten bei den Ernährungs-Docs vom NDR. Newsletter!!
Wenn es dir so schlecht gehst, dass du nach Hause gehen musst, solltest du besser auf dich schauen und aufpassen, dass du nicht unter ein Auto kommst. Da solltest du nicht mehr solche Texte schreiben.
Nein ich saß im Bus, also alles war ok, ich glaube das war eine Aura vor nem Migräneanfall
Ja hast auch recht, meine Diät und so sind nicht die beste. Was hat das Handy damit zu tun?