Angst vor Klasse vorzustellen?

2 Antworten

Ich empfehle dir das einfach zu machen und deiner Angst aus dem Weg zu gehen,ich hatte das damals selber und später wenn du älter bist musst du es sowieso machen also überwinde deine angst einfach

Nun, das Problem haben sehr viele, mit der Panik. Da bist du nicht allein. Nur merkt man das nicht jedem an.

Generell hilft nur eines: Sich seiner Angst stellen. Denn tun müssen, wirst du das im Leben leider noch oft. Da müssen wir alle durch.