18 Jahre erstes Auto?

3 Antworten

Schon einmal überlegt ob Du nicht ein neues, kleines Auto, bspw. über insta-drive holst? Gibt auch andere Anbieter. Vorteil, alles, außer Sprit dabei, aktuelle Technik und Sicherheitsausstattung und keine Probleme mit Verschleißteilen.

Worauf du beim aller ersten auto auf jeden fall achten solltest sind rost stellen und etwaige beschädigungen auch auf den zustand der reifen profil ect zu achten ist nicht verkehrt man muss halt n guten allgemeinzustand haben was ich auch sehr empfehlen kann sind die opel astras ich hatte als aller erstes auto n opel astra g der relativ gut funktioniert hat

W203 C-Klasse

E46 3er BMW

die gibts beim Händler mit Gewährleistung teilweise