17-Jähriger mit 15-Jähriger Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Quatsch. Das ist ja vollkommen normal. Vorallem da viele Mädchen auf etwas ältere stehen(wegen der reife und so, ne). Also amch dir da mal keinen  Kopf. Das alter spielt da auch keine Rolle. Wenn du sie wirklich magst, dann ist es egal, ob sie jünger ist oder nicht.

Kacerator 21.01.2017, 23:18

Dankeschön :)

0

Naja es geht.
Gesetzlich darfst du kein Geschlechtsverkehr mit ihr haben sobald du 18 bist.
Aber sonst geht das eig.
Hat ja auch Vorteile.
Je nachdem wie sie für 15 aussiehr ist das doch egal.
Ich würde mich ehrlich gesagt nicht rumdrehen und sagen 'Guck mal die da, der Typ ist 18' :'D
Du wirst ja nicht aussehen wie 30 von daher

Kacerator 21.01.2017, 21:23

Definitiv seh ich nicht aus wie 30 ^^ Meine Freunde machten sogar einige Zeit Witze darüber, dass ich nicht meinem Alter entsprechen also jünger aussehe

0
Gerrit2013 21.01.2017, 21:25

Nadann sollte doch alles klar sein. Das sind 3 Jahre Altersunterschied. Denk doch mal an deine Eltern. Sind die beide gleichalt? Denke nicht, von daher immer ne ruhige Kugel schieben :D

0
Gerrit2013 21.01.2017, 21:32

hmm okey ja gut, gibt aber auch andere Alterskombinationen die viel Bedenklicher sind ;)

0

Nö also ich denke, das sollte schon klappen, wenn du nicht gerade ein alt aussehender Riese und sie ein kleines Mädchen ist:)

Ganz und garnicht. Finde das Alter völlig okay vom Abstand her.

Was möchtest Du wissen?