1650 mit AMD Ryzen 7 5800X?

4 Antworten

In der Kombi nein

Generell reicht auch ein AMD Ryzen 5 5600x

Und denke mal soll auch nur Übergang sein die 1650 oder!?

michi291
Fragesteller

Ja, genau bis die Grafikkarten wieder verfügbar werden

MichaelSAL74  01.04.2021, 15:21
@michi291

Ja, kannst Du natürlich bzw. bleibt Dir eh nix andres über...

Aber würde auf 5600x gehen, der reicht dicke. 5800x eher was, wenn Du CAD und so machst

Für Full-HD? Joa

Für WQHD? Nicht wirklich

Für 4K? Kannste knicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker
Von Experten KTM2110 und simoncaspar bestätigt

Nicht wirklich.

Nein, die Gtx 1650 ist eher nur ne Multimediakrte und zum spielen hoechstens fuer geringe Einstellungen geeignet. Die Gtx 1650 ist fuer den 5800 ein zu grosser Flaschenhals