Man kann die so kombinieren, sollte man aber nicht.

Das Netzteil ist Schrott und das Mainboard ist auch das billigste vom billigsten.

Wenn man auch nur ansatzweise ein Interesse daran hat, den PC möglichst lange zu verwenden bzw. einfach aufrüsten zu können, kann man das so direkt vergessen.

Nur eine 240 GB SSD als einziger Speicher ist außerdem absolut lächerlich für das Geld.

Wenn du den PC selber bauen würdest, kriegst du auf jeden Fall einen sehr viel besseren PC, aber leider reichen 800€ nicht für mehr als eine GTX 1650:

https://geizhals.de/?cat=WL-2390422

Damit kannst du aber eben sehr gut später mal alles aufrüsten, besonders die Grafikkarte bis zu einer 3070 oder RX 6800.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Hallo,

da kannst du kombinieren wie du lustig bist. Der Konfigurator sagt dir schon, wenn etwas nicht passt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Da sind nur ausgewählte Teile drinnen. Also passen die auch alle. Nimm was dir gefällt.

Hey Countdestroy44,

dass ganze sollte alles kompatibel sein. Ich sehe da jetzt kein Problem drin. Ich hoffe nur das du gelesen hast, dass du Windows selber installieren musst und das Windows 11 nicht dabei ist.

Mit freundlichen Grüßen

de_luckii

das a320 board sollte man mit garnix kombinieren