Kann ich einen AMD Ryzen 5 3600x mit einer GTX 1660 kombinieren?

4 Antworten

Klar. Passt sehr gut zusammen. Hab zwar "nur" den Ryzen 5 3600, aber auch eine gtx 1660 super und läuft top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hi54838  28.03.2024, 08:12

Weißt du wie viel Watt die beiden verbrauchen

Ja, ist möglich.

Hier die Performance:

https://youtu.be/LopLLGUhjvM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Klar, ist sogar eine ziemlich gute Kombi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

flixy303
Fragesteller

Dankeschön